cannyworld - Freunde!
cannyworld - Freunde

„Erfolgserlebnisse führen auf natürliche Weise zu einer Stärkung von Selbstwirksamkeit.“


Die Erkenntnis von Albert Bandura, einem der 100 einflussreichsten Psychologen des 20. Jahrhunderts, hat die Macher von cannyworld inspiriert, Antworten auf die Herausforderungen der persönlichen Weiterentwicklung von Menschen im Zeitalter der digitalen Transformation zu finden.

 

Um ihre berufliche Existenz zu sichern, müssen die Menschen z.B. an ihrem Arbeitsplatz in immer kürzeren Zyklen neue Kompetenzen erwerben. Gleichzeitig streben die Menschen nach immer mehr Selbstbestimmung.

 

cannyworld hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, die Menschen in Unternehmen, Behörden und Institutionen mit innovativen Lösungen für die persönliche Weiterentwicklung zu unterstützen.

 

In Kürze werden wir auf dieser Website unsere Lösungen für motiviertes, ausdauerndes und spielerisches Lernen präsentieren. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

 

Ihr cannyworld Team

WARUM tun wir, was wir tun? - unsere Inspiration

„Ich glaube aus dem tiefsten Grund meines Herzens und aus dem hellsten Punkt meiner Seele, dass es eine Welt mit mehr Selbstwertgefühl und mit mehr Selbstliebe für jeden Menschen auf unserem Planeten geben wird.

 

Ich glaube, dass ich in der Lage bin, jedem die Lösung zu geben. Die Lösung, mehr Selbstwertgefühl und mehr Selbstliebe zu fühlen .

 

Es besteht kein Zweifel, dass dies der einzige Weg ist, um eine friedlichere und lebenswertere Gesellschaft zu schaffen!“

Achim Wiedemann

WIE tun wir das, was wir tun?

Eine tiefe Überzeugung nützt wenig, wenn man sich nicht bewusst ist, dass fundiertes Wissen in Verbindung mit Erfahrung und Anwendung notwendig ist, um Inspiration mit nachhaltiger Wirkung zu erzeugen.

So beantworten wir gerne nicht nur die Frage nach dem was wir tun, sondern gerne auch, wie wir das tun. Unser Warum ist hierbei ein unaufhörlicher Antreiber und Motivator, niemals still zu stehen.

WAS tun wir?

THINK BETTER - unser claim, unser Anspruch. Denke das Bessere!

Immer dann, wenn Menschen das Bessere denken, geht es unweigerlich nach vorne. Hierfür bedarf es vieler Methoden, die unsere cannyaner mitbringen und in unzähligen Varianten den Menschen, den Unternehmen, zur Verfügung stellen.

cannyworld - von Mensch zu Mensch

Mit diesen Methoden schaffen wir eine große Gemeinschaft.

 

Unsere Zukunftsvision ist es, die Gemeinschaft auf einer digitalen Plattform zu verbinden.

 

Spielerisch erlerntes Wissen aus allen Wissensgebieten, wird mit einem canny auf einem lebenslangen, user-bezogenem Account belohnt. Durch die enorme Durchschlagskraft des cannys auf die menschliche Ebene, liegt es in der Natur eines jeden Menschen, durch die Belohnung einen höheren Selbstwert zu empfinden.

 

Dieses erhöhte Selbstwertgefühl bringt unzählige Vorteile:

  • mutigere Menschen

  • glücklichere Menschen

  • selbstbewusstere Menschen

  • glücklichere Mitarbeiter

  • selbstbewusstere Mitarbeiter

  • stärkere Teams

  • höhere Leistung

  • beste jemals bestehende Erhaltung des Unternehmenswissens

  • höhere Kaufbereitschaft des Kunden

  • höhere Kundenzufriedenheit

  • bessere Kundenbindung

  • bessere Erreichbarkeit von Neukunden

  • bessere Verfügbarkeit der Bestandskunden

  • etc.

Der kleine blaue canny ist viel mehr wert, als es Geld je sein wird.

Er wird nicht verschwinden, er wird ein Leben lang erhalten bleiben.

Warum ist er mehr wert? Warum gibt uns der canny so viele Impulse?

Der canny selbst ist nicht der Grund, sondern das, was wir damit verbinden.....

 

Emotionen, Neuanfänge, Hoffnung, Wissen, Leidenschaft, Anspruch, Inspiration, ein neues Zentrum, ein neuer Fokus in unserem Leben - ein Zusammensein

 

Jeder sollte wegen seines eigenen Wohlbefindens Teil der cannyworld sein, um nicht zu vergessen, wie wertvoll das Leben jedes Einzelnen auf unserem Planeten ist und wie wichtig es ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

 

Werde Teil des Zusammenseins.

Gratis Erstgespräch sichern:

Fon: 0261-16000 200

mail: info@cannyworld.com

cannyworld

ist eine Marke der

born to run knowledge GmbH

Schloss Martinsburg / Schlossstraße 1

56112 Lahnstein

Gratis Erstgespräch sichern:

Fon: 0261-16000 200

mail: info@cannyworld.com

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

  • Neueste Projekte

  • Spannende Tips

  • Nützliche Insights

Meine praktische Erfahrung zeigt, dass durch die Einführung strategischer Methoden und Analysen, die