cannyworld

ist eine Marke der

born to run knowledge GmbH

Schloss Martinsburg / Schlossstraße 1

56112 Lahnstein

Gratis Erstgespräch sichern:

Fon: 0261-16000 200

mail: info@cannyworld.com

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

  • Neueste Projekte

  • Spannende Tips

  • Nützliche Insights

Gratis Erstgespräch sichern:

0261 - 16000 200

info@cannyworld.com

Achim Wiedemann

führungsKRÄFTE-Coaching

Eine Investition, welche sich in 6 Monaten voll amortisiert!

Jedes führungsKRÄFTE-coaching ist ein Unikat. Es ergibt sich nicht nur aus der individuellen Beziehung zwischen führungsKRAFT und Berater, sondern wird vor allem durch das zentrale Thema der Beratung der führungsKRÄFTE geprägt.


Die Themenpalette ist breit und vielfältig und reicht von rein beruflichen Anliegen bis hin zur ganzheitlichen Auseinandersetzung mit der Lebenssituation einer führungsKRAFT:

  • Work-Life-Balance – Blödsinn!

  • führungsKRÄFTEverständnis – Was bedeutet es für mich, führungsKRAFT zu sein?

  • führungsKRAFTrolle – Wie definiere ich meine Position und Verantwortung im Unternehmen?

  • führungsKRAFT-Kommunikation – Wie gehe ich auf meinen Mitarbeitenden zu?

  • führungsKRAFT-Probleme – Wie kann ich innere und äußere Spannungen reduzieren bzw. gar auflösen?

  • führungsKRAFT-Selbsteinschätzung – Auf welche meiner Stärken möchte ich zukünftig setzen?

  • führungsKRAFT-Gesundheit – Wie kann ich meine Gesundheit erhalten bzw. ausbauen?

  • führungsKRAFT-Eigene Karriere – Was sind meine beruflichen Ziele?

Die Themenstellungen für ein Coaching der führungsKRÄFTE ergeben sich zum einen aus inneren Anliegen und Bedürfnissen einer führungsKRAFT und zum anderen aus der Umweltsituation, in welcher sie sich bewegt.

Impuls:

Gratis Erstgespräch sichern:

0261 - 16000 200

info@cannyworld.com